Über uns: eine 110-jährige
Erfolgsgeschichte
KONE wurde 1910 in Helsinki gegründet und gehört heute mit über
60.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt zu einem der führenden
Hersteller von Aufzügen, Rolltreppen und automatischen Türen
weltweit. In Deutschland ist KONE heute mit über 40 Niederlassungen
und rund 2.500 Beschäftigten vertreten. Unsere Mitarbeiter schätzen
an uns das offene Miteinander, den Freiraum auch mal anders zu
sein, Mobilität in jedem Sinne und das Vertrauen in ihre Person und
Können.
Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Senior
Teamleiter m/w/d in unserer KONE Servicezentrale in
Hannover. Die KONE Servicezentrale ist Hauptanlaufstelle
für eingehende Störungsmeldungen und Notrufe der bei uns
aufgeschalteten Aufzugsanlagen und sonstige Anfragen jeglicher Art.
Wir arbeiten jeden Tag daran, den besten Kundenservice der Branche
zu bieten, indem wir die Anliegen unser Kunden und Nutzer
schnellstmöglich lösen. Wenn diese Herausforderung Motivation für
dich ist und wenn du den echten Servicegedanken lebst, dann pack
mit an und werde ein Teil von KONE und unserer
Vision!
Senior Teamleiter m/w/d
Servicezentrale
Unbefristete Anstellung in
Vollzeit
Deine Aufgaben
- Du leitest ein Team von 10 bis 12 Mitarbeitern im
Forderungsmanagement und bist für die zielorientierte Steuerung,
als auch für Coachings und die kontinuierliche Weiterentwicklung
deines Teams verantwortlich
- Du bist ein "Macher" und löst Herausforderungen zügig und
eigenständig. Dein Ziel ist es, stets einen reibungslosen
Tagesablauf zu garantieren
- Du bist für die Performance und täglichen Aktivitäten deines
Teams verantwortlich und stellst sicher, dass quantitative und
qualitative Ziele erreicht werden
- Dein Umgang mit Kollegen und Mitarbeitern ist geprägt von
Respekt und Hilfsbereitschaft. Gleichzeitig kannst du auch mit
schwierigen Situationen und Konflikten umgehen und dich gegenüber
dem Team durchsetzen
- Du bist an der jährlichen Budgetplanung beteiligt und
verantwortest die laufende Forecastüberwachung
- Darüber hinaus arbeitest du eng mit den anderen Teamleitern
innerhalb DACH zusammen und behältst so den Blick für das
„große Ganze“
- Dein Verständnis zu Prozessoptimierung, KVP im Service Center
Umfeld und Change Management bereiten dir den Weg zum
Erfolg
Dein Profil
- Abgeschlossene Ausbildung an einer (Fach)Hochschule (z.B.
Betriebswirt) oder eine abgeschlossene kaufmännische/ technische
Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in einem ähnlichen
Umfeld
- Ausgeprägtes Führungsverständnis sowie Erfahrung in der
Mitarbeitermotivation
- Hohes Verantwortungsbewusstsein
- Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- Projekterfahrung
- Ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen und
Überzeugungskraft
- Sehr gute deutsche und gute englische Sprachkenntnisse
- Reisebereitschaft innerhalb DACH
- Vortelhaft sind gute Kenntnisse in Salesforce, SAP und
Automatic Call Distribution Systemen
Wir bieten dir das Beste aus unseren vier Werten CARE,
COLLABORATION, CUSTOMER und COURAGE:
- Ein unbefristeter Arbeitsplatz in einer krisensicheren
Branche
- Bezahlung nach dem Tarifvertrag der IG Metall inkl. Urlaubs-
und Weihnachtsgeld sowie 30 Tagen Urlaub
- Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit des mobilen
Arbeitens
- Kostenfreie Getränke und frisches Obst in den
Niederlassungen
- Innovation beginnt bei uns bereits bei der Arbeitsausstattung:
Smartphone und Notebook sind selbstverständlich
- Begleitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen während
deiner „ersten Schritte” bei KONE
- Attraktives Schulungsangebot in unserer KONE Academy und
Unterstützung bei deiner beruflichen Fortbildung
- Unser Anspruch hinsichtlich Nachhaltigkeit: wir werden CO2 frei
bis 2030 und sind damit Vorreiter der Industrie
- Unsere innovativen, digitalen Lösungen bieten
Zukunftssicherheit für dich, unsere Kunden und uns
- Ein kollegiales, wertschätzendes Arbeitsumfeld und flache
Hierarchien sind „typisch KONE“
Kontakt
Du suchst eine interessante und abwechslungsreiche Stelle mit
Zukunft? Dann sollten wir uns kennen lernen! Wir freuen uns auf
deine aussagekräftige Bewerbung als Senior Teamleiter m/w/d
in unserer KONE Servicezentrale in Hannover mit Angabe
deines Gehaltswunsches - bequem und einfach online über den
Bewerbungs-Button oder unter www.kone.de/karriere. Aus
datenschutzrechtlichen Gründen bitten wir dich, auf Bewerbungen per
Post und E-Mail zu verzichten.
Jetzt bewerben
KONE GmbH
Aufzüge, Rolltreppen und Automatiktüren
Mandy Eckhardt Vahrenwalder Str. 317 30179 Hannover
https://www.kone.de/
Wussten Sie, dass KONE jeden Tag über eine Milliarde Menschen
bewegt? Unsere Produkte, Aufzüge, Rolltreppen und automatische
Tür-, sowie Toranlagen bilden die Lebensadern moderner Gebäude und
smarter Städte. Im Jahr 2019 erzielten wir einen Jahresumsatz von
9,982 Milliarden Euro. Wir beschäftigen über 60.000 motivierte
Experten in über 60 Ländern weltweit, die durch eine gemeinsame
Vision verbunden sind. Als weltweit führender Anbieter wollen wir
den Fluss des urbanen Lebens verbessern.