Ihre Aufgaben:
- selbstständige ordnungsgemäße Betreuung der technischen Einrichtungen
- Beurteilung, Ausschreibung, Vergabe, Überwachung und Abnahme von Baumaßnahmen
- Erstellung von Investitionsbudgets in Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem Auftraggeber
- Einholung von Angeboten für Instandhaltungsmaßnahmen
- Durchführung von Objektbegehungen, Erfassung der technischen Anlagen und Gebäudeausstattung
- Kontaktpflege zu Mietern, Auftraggebern, Behörden, Versorgungs-unternehmen, dem Asset Management und Facility Management Dienstleistern
- Entgegennahme, Prüfung und Bearbeitung von Mängelansprüchen
Was wird erwartet?
- Ausbildung als Fachwirt für Gebäudemanagement, staatlich geprüfter Techniker aus der Versorgungstechnik, Energietechnik oder Automatisierungstechnik
- mehrjährige Berufserfahrung in der Objektbetreuung
- hohes Maß an Verhandlungsgeschick und Kommunikationsvermögen
- ausgeprägte soziale Kompetenz
- Führerschein Klasse B
- gute MS Office-Kenntnisse
Was können Sie erwarten?
- anspruchsvolle, zukunftsorientierte Tätigkeit mit attraktivem Gehalt
- flexible Arbeitszeitgestaltung, Möglichkeit zum Home-Office
- besondere soziale Leistungen
- Unterstützung bei beruflicher Weiterbildung (zeitlich oder monetär)
- ein kollegiales, engagiertes Team


